Die Anstalt
Bann - Druckversion

+- Die Anstalt (https://dieanstalt.eu)
+-- Forum: Allgemein (https://dieanstalt.eu/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kummerkasten (https://dieanstalt.eu/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Bann (/showthread.php?tid=468)

Seiten: 1 2

Bann - Oreidigfacts - 04.03.2025

Hoi, wurde gestern ohne Vorwarnung gebannt da ich Werbung für RTV gemacht hab. Sorry dafür kommt nicht mehr vor. Würd mich freuen wenn ich wieder mitspielen darf Wink

RE: Bann - Haudegen - 04.03.2025

Nenn mir doch mal deinen Ingame Namen

RE: Bann - Fischlts - 04.03.2025

Fischelts

RE: Bann - Haudegen - 04.03.2025

Na dann kann ich dir sagen, warum ich dich gebannt habe. Jede map die wir spielen kommt von dir macht doch mal rtv, alle paar Sekunden!! Oder drecksmap, finde die map grausam, gleich ist der Server ganz leer und so weiter.
Wir sind ein funserver und wollen Spaß haben!!! Da du ja mit unserer mapauswahl nicht zufrieden bist und dauerhaft negative Sachen schreibst, habe ich dir die Entscheidung abgenommen dir einen anderen Server zu suchen.
Wir sind ein funserver, Ende und aus. Es gibt nur noch wenige Server und wir sind ein sehr beliebter Server. Und zu schreiben das der Server wegen he Tennis gleich leer ist, interessiert uns nicht. Wir wollen den Server nicht voll bekommen, wir spielen auch gern zu viert.
Alle die sich so verhalten wie du, stören den Serverfrieden und werden von mir und dem Team aussortiert!!! Deswegen ist unser Server so beliebt, weil keine Spinner mehr kommen.
Wir haben dir oft genug gesagt lass es mit dem rtv und Leute dazu bringen rtv zu machen. Warum hast nicht einfach gehört und Tag für Tag den selben scheiß weiter gemacht. Ist für mich unbelehrbar. Es schreiben mich fast täglich Leute an“ bitte entband mich“. Da sage ich nur, wer nicht hören will, merkt dann halt zu spät das es auf der Anstalt viel Spaß macht.
Und ich habe dich mehrmals verwarnt, also sag nicht ohne Vorwarnung.
Schönen Abend,
Haudegen

RE: Bann - MC Rolle - 05.03.2025

Da muss ick Haudegen beistehn,man hat es dir gesagt auf dem Server das du das lassen sollst und wenn es dir bei uns nicht passt mit den
Maps mögest du dir einen anderen Server suchen.Und was kam von dir?Richtig nur RTV und gejammer. :-)

RE: Bann - Gast - 05.03.2025

Merci für die Rückmeldung. Ja ich geb euch Recht, dass ich zu schnell nerve mit rtv. Verstehe, dass es da nur um Spass an der Map ging. Bei Aztec und danach he-tennis und bei dem Bock den ich hatte hats mich leider auf die Palme gebracht dass der Server leer wird Wink Da mittlerweile auch nicht mehr viele Server online sind wärs schade wenn ihr mich dauerhaft ausschließen wollt. Kann nur sagen sorry war nicht meine
Absicht euch zu ärgern und gelobe Besserung. Gruß

Ka wo es hin soll und ob ihr sowas wollt!^^ - Natural - 29.03.2025

So! moin ihr Lieben!

Wir haben mit diversen Leuten wieder bei euch auf dem Server gezockt! Wir haben "einen" Spieler etliche Male darauf hingewiesen, sich an die Regeln zu halten. War ihm egal, da ja keine Admins da. Ich schiebe mal nen Screenshot bzgl. STEAM_ID und Video hinzu.
im Allgemeinen zu den Regeln, muss ich noch mal äußern, daß diese auch in English verfügbar sein sollten. Greetz Natu

PS: Irgendwie ist der Screenshot weg, aber evt. im Video zu sehen.[Bild: 6e5t93lh.jpg]

Edit 2: Habe den Screenshot aus dem Video extrahiert.

Und bevor Fragen kommen!^^ Habe eine dichte Nase und war am Rauchen, außerdem angespannt Tongue Der Admin oder die Admine, die das bearbeitet, darf den Post danach gerne löschen.

RE: Bann - Krig - 30.03.2025

@Haudegen.

Ich kenne -wie viele CSS Gamer- Fischelts seit Jahren.
Das ist keiner dieser Penner, die mal eben vorbeischauen, schlechte Laune hinterlassen und gebannt dann Morgen mit einem anderen Nick weiternerven.

Wir schlagen alle mal über die Stränge.
Er hat sich entschuldigt, gib ihm ne Chance. Wink

RE: Bann - Haudegen - 30.03.2025

@Krig Ich habe Momentan nicht die Kraft etc um da was zu entscheiden. ICh werde es jetzt tun und ihn/sie freigeben. BErufe mich da auch dich.

@ Natu Ich habe kurz reingeschaut ins Video, aber momentan nicht den KOpf mir da 10min anzusehen und dann was zu sagen. Bitte gib mir die Namen und "verbrechen" das wäre für mich eine Erleichterung in der jetzigen Phase.
Danke fürs Verständniss.
Bis bald, Haudi

RE: Bann - Krig - 30.03.2025

Danke, Dir.
Ich rede auch nochmal mit ihm. Smile