Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich wurde gebannt
#1
Hallo zusammen, ich habe wirklich gerne auf eurem Server gespielt. Ich hatte mal einen Tag einen schlechten Ping und wurde direkt dauerhaft gebannt.
Warum macht man sowas ? Wäre schön wenn ihr mich wieder entbannen könntet.

Gruß Norman Ritter
Zitieren
#2
So, eigentlich ist mit dem was Irish geschrieben hat schon alles gesagt. Aber von mir auch nochmal direkt. Es werden keine Leute auf unserem Server geduldet mit solchen Namen, Bildern etc.
Du wurdest nicht wegen einem zu hohem Ping gebannt, sondern wegen deiner Gesinnung.
Und wer soviele Accounts benutzt, ist eh nicht sauber.
In diesem Sinne, Bye
Perfekt ist keiner, ich bin aber noch viel weiter weg
Zitieren
#3
Ich habe den auch gleich in diesem Zuge aus dem Forum gelöscht..
Perfekt ist keiner, ich bin aber noch viel weiter weg
Zitieren
#4
alles richtig gesagt und gemacht :-)
Zip Zap meine Kugel findet euch Big Grin
Zitieren
#5
Perfekt Danke!
Zitieren
#6
Was ist das für ein Opferserver? xdd Davon steht bei euch nix in den Regeln. Sollte man vlt mal ändern. vlt auch mal ändern das man bei ner 2erkd direkt n tagesbann kriegt
Zitieren
#7
Wenn du ins Forum schreibst solltest du auch deinen Nickname dazu benutzen,damit man dich besser einsortieren kann Sei so nett und sage uns wer du bist damit man reagieren kann
Zip Zap meine Kugel findet euch Big Grin
Zitieren
#8
(13.12.2023, 12:12)Gast schrieb: Was ist das für ein Opferserver? xdd Davon steht bei euch nix in den Regeln. Sollte man vlt mal ändern. vlt auch mal ändern das man bei ner 2erkd direkt n tagesbann kriegt

Es gibt außerdem eine Ansage mit der Bitte sich an die KD Regel zu halten oder man muss den Server verlassen. Entweder eben freiwillig oder mit einen Zeitbann. Wer aber nach den Ansagen und bei der 3. Map immer noch nicht von sich aus reagiert - kommt der Zeitbann.
Zitieren
#9
(13.12.2023, 12:12)Gast schrieb: Was ist das für ein Opferserver? xdd Davon steht bei euch nix in den Regeln. Sollte man vlt mal ändern. vlt auch mal ändern das man bei ner 2erkd direkt n tagesbann kriegt

So, erstmal wie schon erwähnt bist du eine feige Ratte. Kannst dich ja zu erkennen geben. Dann sollte man einfach mal die Regeln lesen und wenn man dazu nicht in der Lage ist, tut es mir leid und man muß halt damit leben, dass man gebannt wird. 
Dieser, Opferserver, wie du ihn nennst, ist ein funserver!!!. Wer mit einer kd über 2 spielen möchte, ist hier falsch. Dafür gibt es unseren noLimit-oldschool Server.
Bevor ich hier weiter mache und dich direkt auch im Forum banne(deine email habe ich ja). Gebe ich dir nochmal die Gelegenheit die Regeln zu lesen.
Und such dir bitte einen Server der Opfer mag.
Mehr sage ich dazu nicht mehr. 
Übrigens, Wechsel mal den Anbieter, Vodafone ist Müll!!!
Jetzt bist du auf dem Spielserver permanent gebannt. BYEBYE
Traurig traurig.
Perfekt ist keiner, ich bin aber noch viel weiter weg
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste