Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 132
» Neuestes Mitglied: Ramona
» Foren-Themen: 204
» Foren-Beiträge: 1.341

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 2 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 2 Gäste

Aktive Themen
Xeasar
MP3 Sounds

Forum: Kummerkasten
Letzter Beitrag: Xeasar
20.05.2024, 14:20
» Antworten: 2
» Ansichten: 288
ckgaming
Ich bin Rolle Song

Forum: Kummerkasten
Letzter Beitrag: ckgaming
19.05.2024, 21:30
» Antworten: 0
» Ansichten: 110
littleone
Die Anstalt!?

Forum: Wer wir sind und was ist die Anstalt?
Letzter Beitrag: littleone
28.03.2024, 17:51
» Antworten: 0
» Ansichten: 313
Haudegen
Mapvorschläge für die Ans...

Forum: Kummerkasten
Letzter Beitrag: Haudegen
16.03.2024, 15:22
» Antworten: 1
» Ansichten: 447
Haudegen
Ban

Forum: Kummerkasten
Letzter Beitrag: Haudegen
13.03.2024, 13:33
» Antworten: 3
» Ansichten: 664

 
  Ich bin Rolle Song
Geschrieben von: ckgaming - 19.05.2024, 21:30 - Forum: Kummerkasten - Keine Antworten

Hallo,

wo kann man den !rolle-Song in der Vollversion runterladen ?



Grüße ckGAMEing

Drucke diesen Beitrag

  MP3 Sounds
Geschrieben von: Xeasar - 19.05.2024, 20:38 - Forum: Kummerkasten - Antworten (2)

Hallo liebe Liebenden,
Bei mir funktionieren die Sounds nicht und in der Console habe ich folgende Fehlermeldung:

MP3 initialized with no sound cache, this may cause janking. [ misc\neu\ichbin.mp3 ]
Failed to create decoder for MP3 [ misc\neu\ichbin.mp3 ]
MP3 initialized with no sound cache, this may cause janking. [ misc\neu\ichbin.mp3 ]
Failed to create decoder for MP3 [ misc\neu\ichbin.mp3 ]
*** Invalid sample rate (0) for sound 'misc\neu\ichbin.mp

Muss ich noch zusätzlich etwas runterladen oder was mache ich falsch?

Mit freundlichen Grüßen

Drucke diesen Beitrag

Wink Die Anstalt!?
Geschrieben von: littleone - 28.03.2024, 17:51 - Forum: Wer wir sind und was ist die Anstalt? - Keine Antworten

Für viele Patienten ist die Diagnose „zocker-süchtig“ schwierig anzunehmen. Da sich die Beschwerden körperlich anfühlen, auch wenn die Ursachen psychischer Art sind. 

Die Symptome äußern sich körperlich und sind ganz real! Z. B. das Zucken des Zeigefingers der rechten Hand oder der Zeige-, Mittel- und Ringfinger der linken Hand. Auch verbale Ausbrüche wie „du camper!“ oder „du Kacknoob“ führen oft zu Konflikten im Sozialen Umfeld. 
In unserer Klinik wird Menschen mit solchen und ähnlichen Symptomen langfristig geholfen. Jeder Patient wird deshalb ganz individuell betrachtet. Diese Betrachtung dauert in der Regel über sechs bis acht Wochen. Erst dann kann ein Bewerbung (mit kleiner Vorstellung)  an die Anstaltsleitung übermittelt werden.
Voraussetzung für eine ganzheitliche Behandlung (Einweisung) ist zunächst eine medizinische Abklärung des Krankheitsbildes. Diese wird in unserer Klinik durch ein qualifiziertes Fachteam durchgeführt. Elemente wie individualisierte Betrachtung des Zusammenspiels z. B. Spaß & Ehrgeiz, Verhalten gegenüber anderen Patienten, folgen von Anweisungen des Pflegepersonals, stellen die primären Ansätze dar. Der erste Schritt ist die Anmeldung im Forum. Unsere Anstalt ermöglicht jedem Patienten eine wirksame und intensive Behandlung, die zurück zu einer hohen Lebensqualität führt.

Die Anstalt ist ein Spaßklinik (Funserver), auf der wir aus Nostalgie und Liebe zu CSS gemeinsam Zeit in angenehmer Atmosphäre verbringen. Es geht nicht um Vorbereitung für die ESL o.ä. Wir möchten einfach zusammen unser geliebtes Spiel mit viel Spaß zocken. Teamplay & Fairness wie auch gutes Benehmen sind uns wichtig.
Wir wollen keine „Egospieler“ die nur auf der Jagd nach Punkten sind. Auch wenn ein gewisses Maß an Ehrgeiz erwünscht ist – jedoch für die Gesamtheit und für das jeweilige Team.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann spiele ein paar Wochen bei uns und entscheide, ob wir was für Dich sind und Du für uns.

Die Anstaltsleitung und Insassen

Drucke diesen Beitrag

  Mapvorschläge für die Anstalt
Geschrieben von: Schnitter - 16.03.2024, 12:15 - Forum: Kummerkasten - Antworten (1)

Guten Tag Zusammen 

Ich hatte mir einfach mal Gedanken dazu gemacht ältere Maps von CS 1.6 und CZ anzubringen, ob ihr dem nachgeht ist natürlich ganz euch überlassen. 

Mapvorschläge: 

de_Survivor_css
de_Vostok
de_fastline
de_corruption
de_airstrip

das wären so meine Vorschläge, ich hoffe das euch welche davon gefallen und vielleicht ihr diese dann einbaut.

mit freundlichen Grüssen 

euer Schneater

Drucke diesen Beitrag

  Ban
Geschrieben von: Syntax - 09.03.2024, 19:30 - Forum: Kummerkasten - Antworten (3)

Hey, ich hatte gestern abend noch auf dem server verbracht und als ich jetzt joinen wollte hatte ich einen ban wäre lieb einmal kurz zu wissen warum mfg Syntax

Drucke diesen Beitrag

Exclamation Unsere Serverregeln !!
Geschrieben von: Haudegen - 09.12.2023, 13:24 - Forum: !!!Serverregeln!!! - Keine Antworten

[Bild: exclamation.png] DIE SERVERREGELN [Bild: exclamation.png]
 
Serverregeln
 
   
1) Deine Visitenkarte

1.1   Der Nick ist Dein persönliches Aushängeschild, das Dich zu einer unverwechselbaren CS-Persönlichkeit macht.
        Wähle also Deinen Namen mit Bedacht.
        Nichts Provokantes, nichts Anstössiges und nichts, was nicht als Name zu bezeichnen ist, wie einzelne
        SatzZeichen oder sinnlos aneinandergereihte Buchstaben.
        Namen wie "noob", "n4p", "muh", "bla" "b3b3r" oder dergleichen sind ebensowenig erwünscht wie
        reine ZeichenFolgen, beispielsweise "-.-", ":-]", " (o.o)", "&" und ähnliches.

1.2   Alles was namendlich/wörtlich einen Sinn ergibt und nicht gegen unsere RichtLinien verstösst,
        ist erlaubt.

1.3    Wer normal behandelt werden möchte, sollte auch normal auftreten.
        Bittet Dich ein Admin, dass Du Deinen Namen änderst, ist hinterfragen unangebracht.
        Aufforderungen von Admins sind einwandlos nachzukommen.
        Leute mit einem Unicode Nick werden automatisch gekickt


2) Fair Play

      Natürlich ist es schön, wenn Dein Team gewinnt. Doch auch das gegnerische Team soll nicht zu kurz
      kommen und dadurch an Fun verlieren.

      So ist es nur fair, wenn jeder Spieler dafür Sorge trägt, dass die Teams nicht allzu unausgeglichen sind
      (z.B. das Teamwechseln)

      Es geht nicht einzig nur um Dich und Deine Stats.

2.1  Scripts sind verboten (ausser BuyScripts). Da gibt es keine Diskussion.
      Cheater werden sofort permanent gebannt, ebenso GhostTalker oder ähnlich unfaire Spieler.
      Wiederholte, absichtliche Teamkills werden mit Ban bestraft.

2.2  !!Spieler mit einem VAC-Ban und Spielausschluss anderer Spiele unter 500 Tage sind hier nicht erwünscht und werden gebannt!!
      Bei Spielern mit einem Ausschluss über 500 Tage werden wir uns intern abstimmen und die Spieler einer genaueren Beobachtung 
      unterziehen und evtl. noch später einen Ban verhängen!!

2.3  FlameThreads im Forum könnt Ihr Euch nach einem Bann sparen, genauso das anschreiben der Admins.
       Ihr würdet keinen Beistand gewinnen, da wir hier alle der gleichen Überzeugung sind:  Fair Play!

2.4  Spieler, von denen wir meinen sie schaden dem Server, durch dauerhaft/permanent zu guten Stats, oder zu agressivem Spielverhalten und somit Spieler 
      vergraulen, werden ermahnt und als nächste Stufe gebannt (wird entschieden durch Anstalter!!!!)

2.5  Ansagen über die Position der Spieler ist erlaubt solange der ansagende Spieler lebt. Wenn er nicht mehr aktiv am Spiel teilnimmt (Tod)
      hat derjenige zu schweigen.

2.7 Auf allen Servern der Anstalt ist Bunnyhop untersagt! Wer nach mehrmaliger Aufforderung dies zu unterlassen weitermacht wird gebannt.
      
2.8  Wir sind keine Pro-Gamer-Community und wollen es auch nicht werden.
      Bei uns geht es um Spass und nicht darum, überdurchschnittlich guten Gamern einen
      grossen OpferPool zu bieten.


3) "cover me"

    CS ist eher als TeamSpiel, denn als One-Man-Show gedacht.
    Auch auf einem Public ist TeamPlay möglich.
    Nicht für die Stats, sondern für’s Team spielen wir.
    Stats sind vergänglich, Dein Ruf hingegen nicht.

4) Seid freundlich

4.1 Wir erwarten von allen Spielern einen freundlichen Umgangston.
      Meckern ist menschlich, solange man es nicht übertreibt.
      Es tut nicht weh, sich für Missgeschicke zu entschuldigen.

4.2  Beschimpfungen werden nicht toleriert.
       NaziParolen und politische Diskussionen gehören nicht auf unsere Server.
       Es sind keine rassistischen und andere politischen Symbole und Ausdrücke erlaubt.

4.3  Wer gegen Admins wettert, schadet sich nur selbst.
 
4.4 Wer auf die Anstaltserver joint, akzeptiert ohne wenn und aber unsere Serverregeln. Deshalb die Regeln vorher lesen, um keine bösen Überraschungen zu erleben.

4.5  Ständigen Hohn und Spott gegenüber seinen Mitspielern kann man sich ebenfalls sparen.
      Auch das ewige Gejammere über unsere Plugins will niemand hören. Sie sind da, sie bleiben da,
      und wem das nicht passt, dem steht es frei zu gehen.

4.6 Gespräche oder Chatnachrichten über extremen Alkoholkonsum oder über Drogenkonsum werden ermahnt und führen bei Nichtbeachtung zu einem Zeitban.

4.7 Es wird keiner zum Verbleib auf der Anstalt gezwungen!!!

Werbung
     Membersuche ist verboten auf allen noAim Servern. (Ausser für Member)
     Das posten einer Server IP oder Clan/Community Domain per Steam, Chat oder Voice ist verboten.
     Wer sich an diese kleinen Regeln hält ist immer herzlich willkommen und immer wieder gern gesehen.

5) Hausrecht

5.1   Die Anstalt-Mitglieder (resp. in letzter Instanz die Gründer & Betreiber) behalten sich vor,
        von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen.
        Es gibt auch  nichts über die Regeln, die  aufgestellt sind, auf den Servern zu diskutieren. Siehe 4.4
        Wer dennoch meint eine Diskussion vom Zaun brechen zu müssen oder Adminentscheidungen in Frage zu stellen siehe 4.4 und 5.2 und 4.3

5.2   So kann in bestimmten Fällen ein Spieler ohne Angabe von Gründen vom
        weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen werden.
 
Das Wohl der Allgemeinheit steht hierbei im Mittelpunkt.



Viel Spass auf unseren Servern wünscht euch das Anstalt Team

Drucke diesen Beitrag