Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nasty Chipmunk
#1
Hi zusammen. Ich wusste nicht wo ich das hier schreiben sollte deswegen mach ich es hier.

Ich bin der festen Überzeugung das dieser Spieler einen Wallhack oder vergleichbares benutzt.
Er sagt permanent vorraus wo sich die Leute in etwa befinden. Kommt Pre-Fire um die ecken und schießt immer dahin wo einer sich befindet.

Ich bin schon auf einer Map (secretcamp) vom spwan ab geschlichen und bekam direkt eine HE mitten in mein Gesicht von ihm um danach aus der Smoke raus von ihm erschossen zu werden. (smoke war von ihm).

Bin mit dieser Éinschätzung auch nicht alleine.

Bitte diesen Spieler etwas genauer Beobachten.

MFG Priest
Zitieren
#2
Gucken wir uns an, ist auf anderen Servern auch schon gebannt.
********************************************************
Klein aber oho!

[Bild: 85_201.png]
Zitieren
#3
(28.11.2023, 00:44)Priest schrieb: Hi zusammen. Ich wusste nicht wo ich das hier schreiben sollte deswegen mach ich es hier.

Ich bin der festen Überzeugung das dieser Spieler einen Wallhack oder vergleichbares benutzt.
Er sagt permanent vorraus wo sich die Leute in etwa befinden. Kommt Pre-Fire um die ecken und schießt immer dahin wo einer sich befindet.

Ich bin schon auf einer Map (secretcamp) vom spwan ab geschlichen und bekam direkt eine HE mitten in mein Gesicht von ihm um danach aus der Smoke raus von ihm erschossen zu werden. (smoke war von ihm).

Bin mit dieser Éinschätzung auch nicht alleine.

Bitte diesen Spieler etwas genauer Beobachten.

MFG Priest

Danke dir für die Meldung.werde mal schauen.
Perfekt ist keiner, ich bin aber noch viel weiter weg
Zitieren
#4
Nachdem er vorhin richtig abgegangen ist, hat er eine zeitsperre bekommen. Beobachte ihn weiter
Perfekt ist keiner, ich bin aber noch viel weiter weg
Zitieren
#5
Soll ich da mal rüber schauen ? @Haudi ?
Cool Immer eine Kugel voraus   Cool


[Bild: 3329_201.png]
Zitieren
#6
(01.12.2023, 21:21)HellRider Hans schrieb: Soll ich da mal rüber schauen ? @Haudi ?

Ja gerne
Perfekt ist keiner, ich bin aber noch viel weiter weg
Zitieren
#7
(01.12.2023, 21:45)Haudegen schrieb:
(01.12.2023, 21:21)HellRider Hans schrieb: Soll ich da mal rüber schauen ? @Haudi ?

Ja gerne

Denn bräuchte ich mal meldung wenn der wieder auf dem Server ist
Cool Immer eine Kugel voraus   Cool


[Bild: 3329_201.png]
Zitieren
#8
(02.12.2023, 20:20)HellRider Hans schrieb:
(01.12.2023, 21:45)Haudegen schrieb:
(01.12.2023, 21:21)HellRider Hans schrieb: Soll ich da mal rüber schauen ? @Haudi ?

Ja gerne

Denn bräuchte ich mal meldung wenn der wieder auf dem Server ist
Alles klar
Perfekt ist keiner, ich bin aber noch viel weiter weg
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste