![]() |
Lans - Druckversion +- Die Anstalt (https://dieanstalt.eu) +-- Forum: Allgemein (https://dieanstalt.eu/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Kummerkasten (https://dieanstalt.eu/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Lans (/showthread.php?tid=482) Seiten:
1
2
|
Lans - Lans - 22.05.2025 hallo ich wurde mit meinem Kumpel heute gebannt, aufgrund des Namen meinte er. Ich persönlich habe davon nichts mitbekommen und hätte mich über ein einfaches anschreiben im Chat gefreut. Ich bin über 40 und bin auch nicht in der Lage, dass in 5 sek. zu ändern. ist das demokratisch oder einfach nur ein Wutban gewesen? Als Erwachsener Mensch hätte ich mich doch sehr über eine Kommunikation gefreut. Wir haben uns -Anstalt- Creed und Reed genannt, weil wir euren Server mögen und nicht gleich ne Woche Ban haben wollten. So viel zu den Blumen.. Macht ihr den Ban jetzt weg oder muss ich eine Woche aufgrund einer Laune im Erziehungslager sitzen? RE: Lans - Haudegen - 22.05.2025 Ihr wurdet mehrfach auf dem Server verwarnt, das ihr den Namen ändern sollt. Dem seid ihr nicht nachgekommen, daher Pause. Wer den Ansagen der Admins auf dem Server nicht nachkommt, schadet sich selbst. Das hat nix mit einer Laune zu tun. Es steht in den Regeln, fertig. Wenn man 40 ist und sowas lustig findet Bot-Namen anzunehmen, naja. Ihr hättet nach der Aufforderung einfach die Namen wechseln können. Bei uns wird mit richtigem Namen gespielt und auch keine seltsamen Namen. LG Haudegen RE: Lans - Lans - 22.05.2025 ?????????? Also mir hat mein Kumpel bescheid gesagt das wir den Namen ändern sollen. darauf hin hab ich schon in den Chat geschrieben. Aus so ner Mücke so'n Elefanten zu machen mit einer Woche Ban ohne Kick mit Grundansage. Wo ist die gute alte Schule. Direkt zu dem Mittel zu greifen sagt alles zu diesem Admin aus. Kompetenz weit verfehlt. Ban kommt eigentlich bei gravierenden Sachen. Vorsatz usw ... Erst mal hallo. Dann hab ich geschrieben das uns der Server gefällt und wir uns deswegen den Namen gegeben haben. Mich persönlich hat niemand angesprochen besser gesagt geschrieben. So plmpe Antwort finde ich ja schon ziemlich frech und irgendwie bösartig. Normale Menschen sprechen miteinander. Lieb und nett. Es geht alles zu regelnnl. 1 Woche Ban. Und ich hatte nicht mal nach meinem hallo und Erklärung Zeit den Namen zu ändern. Und war sofort 169 h Ban. Das ist einfach Hass Ban. Wie kann man nur so böse drauf sein und garnicht bereit Spielern die neu auf dem Server sind das mal schreiben. Ich hab voice bewusst leise gemacht weil die Qualität voeler Mikrofone schrecklich war. Das ist wie nem schwarzen zu diskriminieren obwohl man ihn nicht kennt. Genau das selbe. Nciht mal das gleiche. Fakto würde ich gebannt weil ich mich Anstalt Creed genannt habe nur weil ich euren Server mag. Resultat 1 Woche Ban. Und jetzt bitte ichal um Erklärung was an diesem Namen so verweflich ist. Ferner er zu einer Woche Ban führt. Hilfe l. Da kickt man einen und schreibt den Grund runter. Kick Reason Name .... Aber eine Woche Ban. ????? Ich bin kein Arsch und nutze meine vpn jetzt und andere meine IP. Nein ich bin cool und nehme diese wirklich überzogene Sperre mit nem Lächeln hin und geh ne Runde bumsen auf euch ??? alter happy new year ??? Ich bin einfach nur erschüttert über solch uneherliches verhalten und man nicht gewillt ist zu kommunizieren. RE: Lans - Lans - 23.05.2025 PS Haudegen. Du hast Oldies angefangen da war ich schon 10 Jahre Sachsenspass Server und Oldies. War auf der com Lan. Donald und Tante waren meine Nachbarn. Megashira kannte ich. Angel (Sss)kannte ich.Lapa. melone.staatsfeind usw. Sogar Django kennt mich. Wären wir zu dir auch mal so ekelig am Anfang gewesen. Ich habe CSS bestimmt über 5 Jahre nicht gespielt. Ich war mal eal Spieler und bin aber mitlerweile nur noch fun Spieler. Das war absolut mieses verhalten heute mit dem Ban. Niemand war auch nur ansatzweise dazu bereit erst malot Grund zu kicken. Ich komme sogar in ein TeamSpeak, aber ich rieche jetzt schon die feuchte Buxe vor nem ehrlichen Gespräch eurerseits.. Donald Tante Mega Angel ich hoffe ihr habt das von oben gesehen. https://youtu.be/FDcEWfpLF7w?si=RxTdQEhJl-wNb405 mal gucken wer mich überhaupt erkennt. Gruß an Django auch. Ehrenspieler RE: Lans - littleone - 23.05.2025 Da du unseren Server ja so magst und du so viel Erfahrung hast, hätte man aber auch erwarten können, dass ihr Clantags respektiert und nicht missbraucht für Spielereien. Wir finden das nämlich so gar nicht lustig. Das mal so grundsätzlich. Ich war sicherlich nicht dabei und dann die Situation nicht beurteilen, natürlich hätte man vielleicht einen anderen Weg wie kick oder nur Tagesban oder so wählen können. Das ist bei uns aber im Ermäßen jeden Admins selbst und ich bin mir fast auch sicher, dass in dem Fall sogar mehr als ein Admin abwesend war und sich diese fast immer vorher im TS darüber abstimmen. Trotzdem werden wir das Thema heute nochmal in größerer Runde ansprechen und dann schauen wir mal, was der Rest der Admins sagt. LG Little RE: Lans - Haudegen - 23.05.2025 So nun reicht es mir, Erstens war ich nie in über 20 Jahren css bei den Oldies, mir ist das auch vollkommen egal, was und wen du kennst, da Scheiße ich drauf. Ich denke mal das du mich mit jemanden verwechselst. Denn Haudegen nenne ich mich noch gar nicht so lange. Aber deine Aussagen wie ich geh jetzt ne Runde bumsen auf euch, zeigt mir was für ein Typ du bist. Und ob du was weiß ich ehrenspieler bist oder sonst was, interessiert hier keine Sau. Ich habe schon counterstrike gespielt, das hast du noch nicht dran gedacht. Ich werde jetzt nicht weiter auf deine ganzen weiteren dummen Kommentare eingehen und ich nehme mir jetzt die Freiheit euch permanent zu bannen. Solche Sachen wie das wir uns in die Hose machen wenn du ins ts kommst kannst dir sparen. Absolut lächerlich und ich hoffe das wir uns nicht wiedersehen RE: Lans - Haudegen - 23.05.2025 Und mir dann noch persönlich anschreiben das ich jetzt einen bei cs2 habe, zeigt das er mich nicht kennt. RE: Lans - Haudegen - 23.05.2025 Er hat mir jetzt noch was geschickt, ich denke er verwechselt mich total mit einem anderen. Wenn er doch so schlau ist, würde er die Steam id vergleichen. Schreibt mir Nachrichten, das er unseren Provider anschreibt etc. Das ich bei den Oldies für cs2 und csgo gesperrt werde. Seht die private Nachricht. Habe beide jetzt permanent gebannt RE: Lans - Haudegen - 23.05.2025 Bevor du mir noch weitere Nachrichten schickst das du mich als member der Oldies auf euren Servern bannst, solltest du wissen das ich wohl ein anderer Haudegen bin. So was beklopptes echt. Schau meine Steam Id an. Und ich war auch auf keiner lan von euch noch sonst irgendwas RE: Lans - Haudegen - 23.05.2025 Und nun sage ich mal so, ich bin nicht der Haudegen den du zu kennen scheinst, und die ganzen anderen Beleidigungen Behauptungen etc. kannst dir sparen, werde jetzt auch die Mitgliedschaft in unserem Forum löschen. Haudegen Oldie-Server ????? |