Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lans
Glaube du vertust dich mit allem extrem, aber hast dich da in was festgebissen. Wie gesagt schau nach der Steam Id. Als kleiner Tipp, du pfosten
Perfekt ist keiner, ich bin aber noch viel weiter weg
Ich wollt eigentlich zu dem Verwirrten nichts schreiben
Ich war gestern auch auf dem Server und im TS. Das wurde in Absprache gemacht.

Wie alt 40 Jahre,schon lange keinen so geistigen Dünnschiss mehr gelesen. Da fehlt es an geistiger Reife, was ich bei einem 40jährigen voraussetze. Ausser Du warst auf der Walldorfschule. Da lernt man halt nur seinen Namen tanzen.
Ach und noch so neben bei,die Betreiber haben das vituale Hausrecht auf Ihren Servern (OLG Köln, Beschluss vom 25.8.2000, Az. 19 U 2/00) oder auch (LG München I, Urteil vom 25.10.2006, Az. 30 O 11973/05) und (OLG Hamm, Urteil vom 10.6.2008, Az. 4 U 37/08).
Sollte bei Dir rechtlich noch eine Frage bestehen helfe ich Dir gern auf die Sprünge.
[Bild: sig.php?player_id=55&background=random]
Hatte beide über Dashboard angeschrieben das sie den Clantag nicht benutzen sollen.Dazu habe ick ihnen lange genug Zeit gegeben dies zu ändern.Leider haben sie nix gemacht somit habe ick entschieden Wochen ban zugeben bevor ick sie permanent banne.Damit sie sich ihr hndeln gründlich nach denken.
  •    Zip Zap meine Kugel findet euch Big Grin 
Was für Beledigungen?
Ich habe einfach garnichts auf dem Server. Hab seit Jahren mal wieder Source gestartet und wurde eine Woche für meinen Namen Creed gebannt.
Das ist einfach boshaft. was ist denn mit kick und nem grund.
Ich habe es nicht mal mitbekommen und nach 30 sek war ich weg, als ich bemerkt hatte.
Warum kann man nicht einfach ganz normal mit Menschen kommunizieren. Warum muss man gleich ausgrenzen.

(23.05.2025, 16:27)MC Rolle schrieb: Hatte beide über Dashboard angeschrieben das sie den Clantag nicht benutzen sollen.Dazu habe ick ihnen lange genug Zeit gegeben dies zu ändern.Leider haben sie nix gemacht somit habe ick entschieden Wochen ban zugeben bevor ick sie permanent banne.Damit sie sich ihr hndeln gründlich nach denken.

Gebe doch nen Kick und schreibe den Grund rein. Du verbannst einfach eine Woche ohne zu wissen ob ich das überhaupt gelesen habe.  Natürlich hätte ich meinen Namen geändert. Warum kann man nur so voreingenommen sein?
Wir haben niemand was getan. waren super freundlich und wurden eigentlich nur fürt den Namen -Anstalt- Creed gebannt.  
Habt ihr das wegen meiner Hautfarbe gemacht oder wie  ?  Irgendein Grund muss es ja gebe, das man gleich mit ner Gettling zu Schlägerei kommt.  

Big Grin Big Grin Big Grin warum sind hier alle gleich so gemein und boshaft. wir haben doch niemandem was getan.  in deutschland spricht man miteinander bevor man urteilt. zimindest war das mal so . 

peace  schönes wochenende. 

Ps lachen ist gesund gruß an den haudegen. ich kann sein text irgendwie  nicht lesen. ist ausgegraut

(23.05.2025, 13:48)Haudegen schrieb: Glaube du vertust dich mit allem extrem, aber hast dich da in was festgebissen. Wie gesagt schau nach der Steam Id. Als kleiner Tipp, du pfosten

nenn mich doch nicht einfach pfosten. wie kann nur so komisch beleidigend sein. das machst du auf der strase auch nicht mit mir. was zur hölle. 
ich hab mich nirgends festgebissen. ich kenne deine ip genau. gruß ulla
(23.05.2025, 16:26)Baden schrieb: Ich wollt eigentlich zu dem Verwirrten nichts schreiben
Ich war gestern auch auf dem Server und im TS. Das wurde in Absprache gemacht.

Wie alt 40 Jahre,schon lange keinen so geistigen Dünnschiss mehr gelesen. Da fehlt es an geistiger Reife, was ich bei einem 40jährigen voraussetze. Ausser Du warst auf der Walldorfschule. Da lernt man halt nur seinen Namen tanzen.
Ach und noch so neben bei,die Betreiber haben das vituale Hausrecht auf Ihren Servern (OLG Köln, Beschluss vom 25.8.2000, Az. 19 U 2/00) oder auch (LG München I, Urteil vom 25.10.2006, Az. 30 O 11973/05) und (OLG Hamm, Urteil vom 10.6.2008, Az. 4 U 37/08).
Sollte bei Dir rechtlich noch eine Frage bestehen helfe ich Dir gern auf die Sprünge.

So mein Freund. 
Ich bin arbeite selbst beim LG Berlin war gelernter Reno und bin nun Volljurist. Gerne Schicke ich dir mein Zeugnis der RAK. Kommt der mir mit Beschluss. Die nicht mal eine Rechtsbindung haben und nur Orientierung sind falls Gesetze nicht greifen.  Dafür wendet man das Abstaraktionsprinip an. Nur so am Rande. Fachgebiete sind BGB Familienrecht und Erbrecht. Ist auch egal- 

Fakto hast du mich einfach Grundlos beleidigt. So ein richtiger Internetrambo....
Ich habe für den Namen Creed eine Woche Ban erhalten.... Wo ist da dein Verständnis für abwegung der Verhältnisse. Ferner werde gleich von dir beleidigt, dass man gesitigen Dünnschiss schreibt. Du bist Mega sachlich. 
Hilf mir mal auf die Sprünge. Was ist eine Stufenklage. Wie nennt man eine Klage auf tun und unterlassen. wie hoch ist eine eingungsgebühr gemindert in verbindung mit einer terminsgebühr und vollen beratung. so mr Volljurist du wolltest mir helfen. 

Gegenstandswert sind 5000,01 €. bei welchem Gericht wird das verhandelt und was sind die Kosten ohne die  7002 RVG VV.  erzähle mal Jurist.   Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Heart Heart Heart Heart Heart

(23.05.2025, 13:33)Haudegen schrieb: Und mir dann noch persönlich anschreiben das ich jetzt einen bei cs2 habe, zeigt das er mich nicht kennt.

wenn du willst schreibe ich es dir nicht sondern binde dir das auf die nase. 

ban für eine woche wegen namen. nicht mal kick mit nem grund.....    freche göre du

schließen wir das jetzt ab. ich hab gegen niemand was. wollte auch keinem was böses, aber mein standpunkt vertrete ich klar und deutlich.
Ich nehme die strafe an und gut ist. tut ja nicht weh

peace out. danke das ihr so liebenswert seit. allen eine schöne zeit gewünscht

Küsschen Lans
Auf nimmer Wiedersehen.
Perfekt ist keiner, ich bin aber noch viel weiter weg
Körperlich vielleicht 40, Kopftechnisch gesehen maximal 15.
Cool Immer eine Kugel voraus   Cool

[Bild: sig.php?player_id=864&background=random]
Bin sprachlos, unruhestifter vom feinsten.  Dodgy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste