Was für Beledigungen?
Ich habe einfach garnichts auf dem Server. Hab seit Jahren mal wieder Source gestartet und wurde eine Woche für meinen Namen Creed gebannt.
Das ist einfach boshaft. was ist denn mit kick und nem grund.
Ich habe es nicht mal mitbekommen und nach 30 sek war ich weg, als ich bemerkt hatte.
Warum kann man nicht einfach ganz normal mit Menschen kommunizieren. Warum muss man gleich ausgrenzen.
(23.05.2025, 16:27)MC Rolle schrieb: Hatte beide über Dashboard angeschrieben das sie den Clantag nicht benutzen sollen.Dazu habe ick ihnen lange genug Zeit gegeben dies zu ändern.Leider haben sie nix gemacht somit habe ick entschieden Wochen ban zugeben bevor ick sie permanent banne.Damit sie sich ihr hndeln gründlich nach denken.
Gebe doch nen Kick und schreibe den Grund rein. Du verbannst einfach eine Woche ohne zu wissen ob ich das überhaupt gelesen habe. Natürlich hätte ich meinen Namen geändert. Warum kann man nur so voreingenommen sein?
Wir haben niemand was getan. waren super freundlich und wurden eigentlich nur fürt den Namen -Anstalt- Creed gebannt.
Habt ihr das wegen meiner Hautfarbe gemacht oder wie ? Irgendein Grund muss es ja gebe, das man gleich mit ner Gettling zu Schlägerei kommt.

warum sind hier alle gleich so gemein und boshaft. wir haben doch niemandem was getan. in deutschland spricht man miteinander bevor man urteilt. zimindest war das mal so .
peace schönes wochenende.
Ps lachen ist gesund gruß an den haudegen. ich kann sein text irgendwie nicht lesen. ist ausgegraut
(23.05.2025, 13:48)Haudegen schrieb: Glaube du vertust dich mit allem extrem, aber hast dich da in was festgebissen. Wie gesagt schau nach der Steam Id. Als kleiner Tipp, du pfosten
nenn mich doch nicht einfach pfosten. wie kann nur so komisch beleidigend sein. das machst du auf der strase auch nicht mit mir. was zur hölle.
ich hab mich nirgends festgebissen. ich kenne deine ip genau. gruß ulla