Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perma Bann
Schönen guten Abend,

ich habe heute ,das erste mal seit sehr langer Zeit, mal wieder gezockt und natürlich bei euch auf dem Server, wie seit 2 Jahren schon.  Tongue
Auf einmal werde ich ohne Begründung Perma-gebannt und bekomme bis jetzt keine Antwort darauf Huh . Auf Hui Buhs anraten versuche ich jetzt hier eine Antwort zu finden.
Scheinbar gefallen Haudegen irgendwelche Aussagen nicht. Ich hätte ihn gerne persönlich gefragt, aber scheinbar hat er mich auf Steam blockiert, wofür ich den Grund auch gerne wüsste.

Hoffe sehr dass man das Klären kann, aber als erstes brauch ich erstmal einen Grund bitte. Big Grin

Gruß alan  Heart
Du hast ja genug Leute angeschrieben, die sich für dich stark machen sollen. Also solltest du im Bilde sein, da alle eine Antwort bekommen haben. Du bist wegen deiner Art und Weise schon aus der Anstalt entlassen wörden, Server schlecht machen und dann Admins persönlich anzweifeln und vieles mehr. Ich habe Baden gebeten dich vom Server zu nehmen. Nachdem ich dich erst vom Server gekickt habe und du wieder gekommen bist und dann noch blöde Kommentare abgelassen hast !!!öffentlich!!! habe ich den Ban von einer Woche auf permanent ausgeweitet!! Ich und niemand anderes. Du regst dich auf dem Server über soviel auf, unter anderem warum es kein NoBlock gibt und wie scheiße das ist etc. DAnn warum es soviele flash Granaten gibt wenn es voll ist und so weiter. Welcher Admin hat das Noblock ausgestellt? ICH !!! und es hat seine Gründe. Dummes Gelaber gegenüber Admins und so weiter. Genau deswegen bist du aus der Anstalt raus und nun auch vom Server. Wir haben soviele neue Stammis und auch jeden Tag neue Spieler dazu. Und viele sprechen ein großes Lob aus, weil man bei uns keine Schwachmaten gibt und man in Ruhe spielen kann und abschalten dazu.
Wenn der Server doch so scheiße ist, warum haust du jetzt die ganzen Leute an, um mich anzubetteln? Und warum bist du wohl bei mir in der FL gebannt? Ja weil du mich beleidigt und extrem scheiße gelabert hast nach deinem Rausschmiss.
Es bleibt dabei, weil genau nix dazu gelernt. Sogar neue Spieler fragten was du für ein Problem hast etc. Nee, such dir bitte was anderes.
Perfekt ist keiner, ich bin aber noch viel weiter weg
Das meiste ist einfach absoluter schwachsinn. Ich war damals auf einmal aus der Gruppe draußen, nachdem ich längere Zeit inkativ war. Habe dir dann auf Steam eine Nachricht geschrieben die du damals auch schon gekonnt ignoriert hast. Da ich damals eigentlich nichtmal wirklich in den Clan wollte, und mich nur auf anraten von einigen von euch beworben habe, war mir das dann auch egal und ich habe es bei der einen Frage gelassen.

Dann behauptest du ich hätte mich wegen den Flashes aufgeregt: Im voicechat hat sich Baden permanent darüber aufgeregt dass so viele flashes kommen und ich habe lediglich in den chat geschrieben " ich finde man sollte nur jeweils 1 flash haben dürfen wenn so viele Spieler da sind, sonst endet es im chaos" das war ganz normale Kritik. Genau wie das mit dem Teamblock, es waren bestimmt 20 Leute auf dem Server und mehrere leute haben darüber darüber diskutiert und ich habe mit diskutiert, warum werden die anderen deswegen nicht gebannt? 

Dann zum Bann: du behauptest du hättest mich einmal gekickt und verwarnt und ich wäre dann wieder gekommen und habe direkt weiter gemacht mit was auch immer.
Nur blöd dass ich es auf Video habe und dort einfach nichts passiert, ich war dort am spielen. Ohne Grund kam ein Kick. Ich komme wieder rein, schreibe üüüüberhaupt nichts in den Chat und spiele einfach weiter und dann "Bann"  , also ich weiß nicht was du dir hier zusammenspinnst, Hui Buh konnte mir auch keinen Grund nennen den ich verbrochen haben soll, er war die ganze Zeit dabei.

Mir wurde damals, als du mich aus der Gruppe geworfen hast, schon von einigen aus dem Clan gesagt ich solle mir deine Laune nicht so zu herzen nehmen, da du schmerzmittelabhängig bist. Für mich ist das aber keine Entschuldigung Leute so zu behandeln. Lass mich gebannt, ich habe gar kein Interesse mehr bei euch zu spielen, wenn dort solch eine Willkür herrscht. 

Peace  Raised-hand
Ich kann deinen gelöschten Beitrag lesen du Affe. Da hast du jetzt was angefangen, wo du nur der Verlierer sein kannst. Verleumdung etc.. zieh dich warm an
Wer hat denn sowas behauptet? Erstens bin ich nicht abhängig von Schmerzmitteln, daher Verleumdung. Werde mir stark überlegen es zur Anzeige zu bringen.
So habe dein Beitrag wieder hergestellt. Du Penner, mehr fällt mir zu Dir nicht ein
Auf nimmer Wiedersehen
Big Grin ich hab den Beitrag gelöscht weil er mir dann doch zu garstig war, ich war seeeehr emotional weil du so viele Unwahrheiten verbreitest. Hab mich dann beruhigt, und mir gesagt dass das zu unfair war. Das mit den Schmerzmitteln haben mir damals tatsächlich leute geschrieben(ob das letztendlich stimmt weiß ich natürlich nicht) aber das hätte nicht sein müssen, das tut mir leid. Aber eine Lektion wird es auch sein für dich: jetzt weißt du wie es mir ging mit deinen falschen Anschuldigungen ?

Und wie du schon schön gesagt hast: auf nimmer Wiedersehen ❤️
Komisch das einige Leute deinen Aussagen widersprechen, obwohl du gesagt hast das sie es mitbekommen haben und zwar mehere. Alle sagen das es von deiner Seite aus nur Mist gab und du dich über mich lustig gemacht hast. Und auch über die noob admins einiges verloren hast.
Das mit den schmerztabletten nehme ich besonders ernst, da ist das letzte Wort nicht gesprochen.
Schade das nicht alle Leute was dazu sagen, aber kannst mir glauben, du hast ein sehr schlechtes Bild hinterlassen.
Und ich stehe hinter jedem einzelnen der Anstalt und das du dann so ein Scheiß machst ist über die Grenze hinaus.
Fertig

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste