Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ban am 26.10
moin , ich wurde am 26.10 gebannt 
der grund wird wahrscheinlich sein das mein kd sehr hoch war? 
oder war es was anderes? mir wurde vor dem ban nichts gesagt
ich bin eigentlich nie negativ auf eurem server aufgefallen , ich habe nie jemaden beleidigt oder mich beschwert
Moin,

Das Problem ist einfach, dass deine Kills ziemlich unreal aussahen. Durch mehrer Beschwerden, sind auch Leute deswegen vom Server gegangen.
Also es gibt 2 Optionen :
- Entweder du fährst einen Gang runter , wenn du bei uns spielen solltest ( Fun Server )
- Oder du musst dir leider einen anderen Server suchen.

Das hat jetzt nichts mit ( ööhh ihr bannt mich , nur weil ich besser bin blabla zu tun) , sondern es geht darum das bei uns der Spielspaß sehr weit oben steht, und wenn jetzt natürlich jemand kommt und meint einen auf Pro zu machen, ist er leider bei uns falsch.

Wir würden dich , wenn du tatsächlich sagst , gut denn spiele hier mal etwas " gechillter" , dich auch wieder freigeben.

Mfg Hans
Cool Immer eine Kugel voraus   Cool

[Bild: 3329_201.png]
dann bleibt mir keine andere wahl als "gechillter" zuspielen wenn ich wieder auf euren server will Big Grin  aber das ist ok für mich
Alles klar, denn beobachten wir das ganze , und ich sage Haudegen bescheid , dass er dich wieder freischaltet.

Bist wieder freigeschaltet
Cool Immer eine Kugel voraus   Cool

[Bild: 3329_201.png]

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste