Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wurde gebannt -> Frage wie lange?
#5
Und ich werde es mir sehr stark überlegen, weil ich auch schon von dir getötet wurde, nur weil ich vor dir stand. Also teamkill mit Ansage. Und das war gestern genauso, Little hat was gesagt und da hast du 2 teamkills gemacht. Und dabei sogar einen anderen Spieler getroffen. Als du mich getötet hast, hat Little dir gesagt, dass du ganz schön mutig bist den serverinhaber per teamkill zu töten. Hat dich aber nicht gejuckt. Da muss schon einiges kommen, damit ich mir das nochmal überlege.
Nicht das erste mal das du Scheiße baust. Und wenn du dann noch die falschen ohne Grund killst, spricht das nicht grade für dich. Da wird der Clan BORG leider negativ wahrgenommen. Ganz ehrlich gesagt würde ich dich aus dem Clan schmeißen, weil du nicht reinpasst. Ist aber nicht meine Entscheidung. Ich mag die „Borgs“ und hab mich schon gewundert das du dort aufgenommen wurdest.
Wäre ich auf dem Server gewesen oder Little hätten wir dich mal zur Brust genommen, ging gar nicht.
Jetzt hast du jedenfalls Pause und ich warte auf Reaktionen
Perfekt ist keiner, ich bin aber noch viel weiter weg
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
RE: wurde gebannt -> Frage wie lange? - von Haudegen - 12.10.2024, 23:08
RE: wurde gebannt -> Frage wie lange? - von Gast - 20.10.2024, 11:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste