Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich wurde gebannt
#1
Servus Leute,
ich wurde vor einiger Zeit von eurem Server gebannt. Ich weiß das ich niemanden beleidigt oder mit Absicht gegen die Regeln verstoßen habe. Was ich getan habe war einmal meinen allgemeinen unmut über mein Internet verbal in den Chat zu schreiben. Nun die Frage ist das genug um bei euch gebannt zu werden ?
Zitieren
#2
Naja wer den Server als " scheiß wixx Server" bezeichnet hat ja auch keinen Grund mehr hier zu spielen , wenn er angeblich so scheiße ist oder ?
Cool Immer eine Kugel voraus   Cool


[Bild: 3329_201.png]
Zitieren
#3
Tja, also wenn man hier nicht Mal seine Meinung sagen kann dann ist es glaube ich besser ich bin nicht bei euch. So kinderkram Brauch ich nicht.

Apropos. Ich dachte man wird gebannt wenn man gegen Serverregeln verstößt...


Gl&hf
Zitieren
#4
Denk ich auch, das es besser ist wenn Du hier nicht mehr spielst. Man kann auch auf andere Weise und mit anderen Worten seinen Unmut kundtun. Und hier exklusiv für Dich

5) Hausrecht

5.1  Die Anstalt-Mitglieder (resp. in letzter Instanz die Gründer & Betreiber) behalten sich vor,
        von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen.
        Es gibt auch  nichts über die Regeln, die  aufgestellt sind, auf den Servern zu diskutieren. Siehe 4.4
        Wer dennoch meint eine Diskussion vom Zaun brechen zu müssen oder Adminentscheidungen in Frage zu stellen siehe 4.4 und 5.2 und

ich denke das beantwortet Deine Frage.
[Bild: 2_101.png]
Zitieren
#5
So nun sage ich auch was dazu,

Ich glaube das es manchmal besser ist nix zu schreiben oder zu sagen, wenn man sich nicht sicher ist ob es passend ist.
Ich habe den Scheiß Wixx Server mit viel Arbeit und Zeit aufgebaut.
Und bisher ist mir sowas nicht vorgekommen, das wenn jemand schlecht spielt, direkt einen Server beschimpft. Hättest du es anders formuliert, hätte ich vllt noch drüber hinweggesehen. Aber Scheiß Wixx Server geht gar nicht.
Das ist eine Beleidigung gegen unsere Anstalt, meine Arbeit und Zeit und auch gegen unsere Mitglieder.
Denn wenn man einen Server so betitelt, dann sind die Clanmitglieder und Stammspieler damit auch angegriffen. Ich will jetzt auch gar nicht weitermachen, aber ich als Serverbetreiber und Clangründer habe dich sofort gebannt. Solche Leute sind nicht erwünscht.
Und wenn es Kinderkram ist, weiß ich nicht wie jemand tickt. Ich empfinde es nicht als kinderkram etc.
Wir achten in der Anstalt auf Umgangsweise, Respekt etc. Wer sich nicht integriert, hat bei uns nichts zu suchen. Ganz einfach. Wie Baden es schon zitierte, bist du nicht erwünscht.
Und dazu das man nichtmal seine Meinung sagen kann etc, frage ich mich, warum du hier im Forum schreibst mit der Absicht entbannt zu werden. Aber was willst du auf dem Scheiß Wixx Server? Du hast da bei mir was ganz sensibles getroffen, unseren Server, member und stammis.
Und nun mach’s gut, vielleicht findest du noch einen Server
Haudegen und die Anstalter
Perfekt ist keiner, ich bin aber noch viel weiter weg
Zitieren
#6
Eigentlich ist alles gesagt, aber noch ein kleiner Hinweis am Rande. Man kann bei uns sehr wohl seine Meinung äußern, wenn das ganze konstruktiv ist oder als Hinweis dienen soll. Das dann allerdings nicht in diesem beleidigenden Wortlaut. Wir sind sicherlich nicht perfekt was die Servereinstellungen angeht, da Haudi sich alles selbst beibringt und viel Zeit und übrigens auch Geld investiert, damit du diese Leistung kostenlos in Anspruch nehmen kannst. Das hat wohl mehr Respekt verdient als solche unqualifizierten Kommentare.
********************************************************
Klein aber oho!

[Bild: 85_201.png]
Zitieren
#7
Solch eine aussage geht gar NICHT man soll Freude und Spaß bei Zocken haben.
Es gibt gute Tage und auch schlechte Tage beim Zocken ich bin das beste Beispiel.
Zitieren
#8
Da kann ich mich nur anschließen. Auf so Leute wie dich, können wir gerne verzichten.
Zitieren
#9
(12.09.2024, 16:39)Gast schrieb: Tja, also wenn man hier nicht Mal seine Meinung sagen kann dann ist es glaube ich besser ich bin nicht bei euch. So kinderkram Brauch ich nicht.

Apropos. Ich dachte man wird gebannt wenn man gegen Serverregeln verstößt...


Gl&hf

„Scheiß wixxx Server“ hat mal absolut gar nichts mit Meinung sagen zu tun. 
Jemand, der seine Meinung nicht argumentativ darlegen kann, sondern sich dermaßen im Ton vergreift und dadurch gegen geltende Serverregeln verstößt, wird zurecht gebannt. 

Anstatt Einsicht zu zeigen und das eigene Fehlverhalten zu reflektieren, bezeichnest du die Entscheidung als „Kinderkram“. Auch das spricht wieder dafür, dass der Bann gerechtfertigt war und bestehen bleiben sollte. 
Du scheinst nicht die nötige Reife zu haben, um auf dem Server spielen zu können.
Zitieren
#10
Ick kann nur sagen das ick mich allen anschliesse und der EmmE ist Geschichte :-)
Zip Zap meine Kugel findet euch Big Grin
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste