Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wurde gebannt -> Frage wie lange?
#1
HI,

wurde gestern mitten in der Nacht gebannt.

Frage:
ist das ein perma bann oder zeitlich begrenzt?
Falls zeitlich begrenzt: Wie lange ?


Grüße
Zitieren
#2
Der Admin der Dich gebant hat wird sich melden.
[Bild: 2_101.png]
Zitieren
#3
(12.10.2024, 13:44)Baden schrieb: Der Admin der Dich gebant hat wird sich melden.

super - danke für die Info
Zitieren
#4
Du bist gebannt weil du immer ständig TA machst! WIr haben es dir öffters gesagt.Ick habe dich schon den einen abend angemacht weil du es dauernd machst und gestern hat es einigen gereicht das du das tust!

DU bist jetzt für 1Woche gebannt.Melde dich dann bitte schriftlich bei Haudegen!
Zip Zap meine Kugel findet euch Big Grin
Zitieren
#5
Und ich werde es mir sehr stark überlegen, weil ich auch schon von dir getötet wurde, nur weil ich vor dir stand. Also teamkill mit Ansage. Und das war gestern genauso, Little hat was gesagt und da hast du 2 teamkills gemacht. Und dabei sogar einen anderen Spieler getroffen. Als du mich getötet hast, hat Little dir gesagt, dass du ganz schön mutig bist den serverinhaber per teamkill zu töten. Hat dich aber nicht gejuckt. Da muss schon einiges kommen, damit ich mir das nochmal überlege.
Nicht das erste mal das du Scheiße baust. Und wenn du dann noch die falschen ohne Grund killst, spricht das nicht grade für dich. Da wird der Clan BORG leider negativ wahrgenommen. Ganz ehrlich gesagt würde ich dich aus dem Clan schmeißen, weil du nicht reinpasst. Ist aber nicht meine Entscheidung. Ich mag die „Borgs“ und hab mich schon gewundert das du dort aufgenommen wurdest.
Wäre ich auf dem Server gewesen oder Little hätten wir dich mal zur Brust genommen, ging gar nicht.
Jetzt hast du jedenfalls Pause und ich warte auf Reaktionen
Perfekt ist keiner, ich bin aber noch viel weiter weg
Zitieren
#6
Guten Abend (oder morgen, je nachdem, wie mans nimmt)

da kommt ja einiges zusammen - die Hauptpunkte sind TAs und TKs.

zu TAs:
Meine TAs sind nicht "extra" - vllt sollte ich mehr aufs Radar gucken ..... wenn ich ausversehen TAs machen entschuldige ich mich auch direkt, ist auch ernst gemeint. Ich nehme nicht wahr das ich mehr TAs als andere mache ABER ich werde in Zukunft darauf achten bzw. mehr das Radar nutzen, damit das nur noch so wenig wie möglich vorkommt. (am besten garnicht)

zu den TKs:
Mein letzter TK (bis vor 2 Tagen) war Wochen her und da ist mir derjenige auch im Gefecht in die Schussbahn gelaufen. (war auch alles ok - wir redeten kurz darüber, er hat mir vergeben und wir haben fröhlich weiter gespielt)

Zu den aktuellen TKs: Das ich genau den Serveradmin töte, wollte ich nicht. Dachte du wärst LittleOne. Ich verabschiedete mich und littleone hat was gestichelt "na endlich" .... diesen kleinen Seitenhieb nam ich zum Anlass als TK.
Vllt hab ich auch nur eine selbstsame Art von Humor um auf sowas zu reagieren.
Davor war nichts - wurde ja über die Wochen auch ein paar mal verwarnt (ob gerechtfertigt oder nicht - egal) und dies hab ich auch ernst genommen.

Somit Bann für 1 Woche gerechtfertigt.

Ich spiel gern auf dem Server, hab viel Spaß, mit den Borgs, mit anderen coolen Leuten, den ich auch beim einrichten/testen von eigenen CSS Servern helfe etc.

Ich werde auf TKs nach Sticheleien verzichten .... und wegen den TAs vermehrt Radar benutzen.

Fände es cool wenn ich nach der Woche wieder aufm Server mitspielen könnte.



Liebe Grüße,

ckGAMEing
Zitieren
#7
Es sagt ja auch niemand was , wenn man mal jemanden anschießt ( ausversehen ) oder die HE/Flash im flaschen Moment wirft , und sich DIREKT im gleich moment dafür entschuldigt, das passiert jeden mal.
Bei dir ist das aber tatsächlich häufiger der Fall, was uns auch sehr negativ aufgefallen ist. Entweder kommen keine Reaktion oder peng. Da sich auch schon mehrere drüber beschwert haben, und du denn noch zusätzlich einen Serveradmin MIT ABSICHT killst ( ob Humor hin oder her) , geht natürlich in solchen Fällen gar nicht.

Zum Thema " Stichelein" , es gibt solche und solche Fälle.
Mal als Beispiel : Speedy wirft mir eine Flash entgegen , sagt im gleichen zuge " Bitte lächeln" , ist es ja im ersten moment auch witzig , weil wir wollen alle unseren Spaß haben, aber wenn man das jetzt jede Runde  MIT ABSICHT machen würde, wäre das auch wieder was anderes.

Jemanden anschießen oder abknallen, weil was gesagt worden ist oder oder oder , zähle ich dem Fall nicht zu Stichelein.


Wir werden uns das nach dieser Woche Pause angucken, wenn das wieder vorkommen sollte oder sich Leute über dich beschweren , war`s das für dich komplett.

LG Hans
Cool Immer eine Kugel voraus   Cool


[Bild: 3329_201.png]
Zitieren
#8
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wo du mich ohne Grund abgeknallt hast vor Wochen, stand ich einfach nur vor dir. Du knallst mich einfach ab und Little sagte das du ganz schön mutig bist mich abzuknallen. Da kam von dir nur „wenn der so blöd vor mir steht“. Ich musste mich extrem zusammenreißen doch nicht sofort permanent zu bannen. Im Nachhinein bereue ich es.
Den Rest hat Hans gesagt.
Ach so, jetzt habe ich das nochmal gelesen. Ich war zu dem Zeitpunkt gar nicht dabei. Du hast einen anderen Spieler erschossen weil du Little killen wolltest. Übrigens ist Little meine Frau und auch serverinhaberin. Das du es jetzt zugibst das du Little mit Absicht killen wolltest, macht meine Entscheidung nicht leichter, das kannst du mir glauben. 
Mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu.
Perfekt ist keiner, ich bin aber noch viel weiter weg
Zitieren
#9
Kurz nur mal zur Richtigstellung ich sagte „yippi“ und nicht „na endlich“, wenn dann richtig.
********************************************************
Klein aber oho!

[Bild: 85_201.png]
Zitieren
#10
Hi,

hab grad mal geschaut, bin leider immernoch gebannt.
Die Woche (seit dem Ban) ist ja vorbei - darf ich wieder mitspielen ?

Liebe Grüße
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste