Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perma Ban
Grüßt euch.

Wurde grundlos permanent gebannt. Beziehungsweise der Grund sei "Cheating" und "nicht reagieren" auf den Admin Baden.
Ich habe mehrmals im Chat geschrieben. Ich habe starke Runden auf bestimmten Maps gehabt, genauso aber auch eingesteckt. Daher find ich's ziemlich kindisch jemanden zu bannen, weil er besser ist und man annimmt, dass diese Person cheatet. Habe Baden zwar schon eine PN geschrieben, aber ich weiß ja nicht, ob er darauf reagiert. 
Bin auf jeden Fall offen für ein Gespräch via TS/Discord o.Ä.

Gruß
Eranger
So war jetzt mal spazieren und hab mich beruhigt.

Ganz einfache Sache. Nochmal, wie Little unten geschrieben hat. Wir sind ein Funserver mit schon teils älteren Semestern und wollen unseren Spaß und keine Leute die hier dauerhadt eine KDR von 2 und darüber haben. Das ganze ist auch nach zu lesen unter den Serverregeln.

2.4  Spieler, von denen wir meinen sie schaden dem Server, durch dauerhaft/permanent zu guten Stats, oder zu agressivem Spielverhalten und somit Spieler 
      vergraulen, werden ermahnt und als nächste Stufe gebannt (wird entschieden durch Anstalter!!!!)

EINE DAUERHAFTE KD ÜBER 2.0 ist nicht erwünscht und führt zum Ausschluß 

Deine KDR lag innerhalb 2 1/2 Stunden bei 2,2. Das ist nicht nur eine Map.

Total Connection Time: 
0d 02:25:26h
Kills per Death:
2.2500 (2.25*) 

Desweiteren geht mir auch Deine Aussage  " Daher find ich's ziemlich kindisch jemanden zu bannen, weil er besser ist" meilenweit sonstwo vorbei. Nochmal, wir sind ein Funserver und wollen Leute die meinen sich über Stats zu profilieren nicht auf diesem Server. Ich denke ich bin mindesten 20-30 Jahre älter als Du und geil mich an Stats nicht auf. Desweiteren haben sich auch andere über Deine Spielweise beschwert.

Nun zu unseren Serverregeln

4.4 wer auf unsere Server joint,akzeptiert ohne wenn und aber unsere Serverregeln.Deshalb Regeln vorher lesen,um keine bösen Überraschungen zu erleben

5)  Hausrechtt

5.1   Die Anstalt-Mitglieder (resp. in letzter Instanz die Gründer & Betreiber) behalten sich vor,
        von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen.
        Es gibt auch  nichts über die Regeln, die  aufgestellt sind, auf den Servern zu diskutieren. Siehe 4.4
        Wer dennoch meint eine Diskussion vom Zaun brechen zu müssen oder Adminentscheidungen in Frage zu stellt siehe 4.4 und 5.2 und 4.3

5.2   So kann in bestimmten Fällen ein Spieler ohne Angabe von Gründen vom
        weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen werden.

Ich hab Dich nur entbant, um zu zeigen das ich kein Arsch bin.  Du kannst aber davon ausgehen ,das wenn Du hier wieder spielst, ich Dich im Auge behalten werde zwecks KDR und wenn die dauerhaft wieder über 2 liegt gehst Du devinitiv für immer. Dann brauchst Du auch kein Ticket mehr öffnen.
[Bild: sig.php?player_id=55&background=random]
Also grundlos wurdest du schon mal nicht gebannt. Wie klar in unseren Serverregeln steht, sind Spieler mit einer dauerhaften KDR über 2.0 bei uns nicht erwünscht, da wir ein Funserver sind und unsere Spieler auch schon durchaus älter sind. Deine KDR liegt bei 2,25 also zu hoch.
Klein aber oho! Cool
Dem muss ich nichts weiter hinzufügen. Wir achten drauf das unser Server ein funserver bleibt und zu gute Leute werden nicht geduldet. Es tut uns leid, aber wie schon erwähnt wollen wir nur Spaß haben und zwar alle.
So fertig
Perfekt ist keiner, ich bin aber noch viel weiter weg
(15.07.2025, 21:21)littleone schrieb: Also grundlos wurdest du schon mal nicht gebannt. Wie klar in unseren Serverregeln steht, sind Spieler mit einer dauerhaften KDR über 2.0 bei uns nicht erwünscht, da wir ein Funserver sind und unsere Spieler auch schon durchaus älter sind. Deine KDR liegt bei 2,25 also zu hoch.

Auch wenn es eine Serverregel ist, ist es kein legitimer Grund. Ja, ihr habt das Hausrecht und das muss ich dementsprechend auch hinnehmen. Aber Leute auszuschließen, weil sie eben auf manchen Maps besser sind, ist einfach absurd. Ich spiele auch nach dem Feierabend und bin mit 30 auch nicht mehr der Jüngste und halte auch nicht mit Jüngeren mit.
Und eine dauerhafte KDR an hand von eines Tages? zu bemessen ist, wenn man sich das selbst mal anschaut, auch nicht besonders aussagekräftig.

(16.07.2025, 09:58)Haudegen schrieb: Dem muss ich nichts weiter hinzufügen. Wir achten drauf das unser Server ein funserver bleibt und  zu gute Leute werden nicht geduldet. Es tut uns leid, aber wie schon erwähnt wollen wir nur Spaß haben und zwar alle.
So fertig

Ich kann es absolut verstehen, wenn man seinen Spaß haben will. Aber wie bei little one bereits erwähnt, kann man die dauerhafte KDR ja nicht an Hand von einem Tag bemessen.
Kann gerne in Zukunft mehrere Screenshots von Leuten machen (die wahrscheinlich lange auf dem Server sind) und in mehreren Runden eine deutlich positive KDR haben.

(15.07.2025, 21:00)Baden schrieb: So war jetzt mal spazieren und hab mich beruhigt.

Ganz einfache Sache. Nochmal, wie Little unten geschrieben hat. Wir sind ein Funserver mit schon teils älteren Semestern und wollen unseren Spaß und keine Leute die hier dauerhadt eine KDR von 2 und darüber haben. Das ganze ist auch nach zu lesen unter den Serverregeln.

2.4  Spieler, von denen wir meinen sie schaden dem Server, durch dauerhaft/permanent zu guten Stats, oder zu agressivem Spielverhalten und somit Spieler 
      vergraulen, werden ermahnt und als nächste Stufe gebannt (wird entschieden durch Anstalter!!!!)

EINE DAUERHAFTE KD ÜBER 2.0 ist nicht erwünscht und führt zum Ausschluß 

Deine KDR lag innerhalb 2 1/2 Stunden bei 2,2. Das ist nicht nur eine Map.

Total Connection Time: 
0d 02:25:26h
Kills per Death:
2.2500 (2.25*) 

Desweiteren geht mir auch Deine Aussage  " Daher find ich's ziemlich kindisch jemanden zu bannen, weil er besser ist" meilenweit sonstwo vorbei. Nochmal, wir sind ein Funserver und wollen Leute die meinen sich über Stats zu profilieren nicht auf diesem Server. Ich denke ich bin mindesten 20-30 Jahre älter als Du und geil mich an Stats nicht auf. Desweiteren haben sich auch andere über Deine Spielweise beschwert.

Nun zu unseren Serverregeln

4.4 wer auf unsere Server joint,akzeptiert ohne wenn und aber unsere Serverregeln.Deshalb Regeln vorher lesen,um keine bösen Überraschungen zu erleben

5)  Hausrechtt

5.1   Die Anstalt-Mitglieder (resp. in letzter Instanz die Gründer & Betreiber) behalten sich vor,
        von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen.
        Es gibt auch  nichts über die Regeln, die  aufgestellt sind, auf den Servern zu diskutieren. Siehe 4.4
        Wer dennoch meint eine Diskussion vom Zaun brechen zu müssen oder Adminentscheidungen in Frage zu stellt siehe 4.4 und 5.2 und 4.3

5.2   So kann in bestimmten Fällen ein Spieler ohne Angabe von Gründen vom
        weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen werden.

Ich hab Dich nur entbant, um zu zeigen das ich kein Arsch bin.  Du kannst aber davon ausgehen ,das wenn Du hier wieder spielst, ich Dich im Auge behalten werde zwecks KDR und wenn die dauerhaft wieder über 2 liegt gehst Du devinitiv für immer. Dann brauchst Du auch kein Ticket mehr öffnen.

Mag sein, dass du mich jetzt vielleicht auf Grund meiner Aussage permanent bannen möchtest, aber doch. Diskutieren darf man immer. Das ist auch eine durchaus erwachsene Haltung. Die hast du ja bereits bewiesen, indem du mich entbannt hast, weil ich davon ausgehe, dass du erstmal schauen willst, ob ich dauerhaft die gleiche Leistung erbringe.
Ich verstehe, wenn Menschen ihren Spaß haben möchten. Das will ich ja auch. Ansonsten würde ich irgendwelche Ligen o.Ä. spielen. 

Daher bitte ich, das gerne auch auf längerem Zeitraum zu beobachten. Denn eine KDR muss nicht immer gut sein.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste